Horst ist der geilste Typ der Welt

tecki 41, Monday, 23.03.2009, 10:18 (vor 5521 Tagen)

Das Turnier war wirklich ein tolles Erlebnis, besonders der Moment, als Horst die Scheißscheibe endlich im gegnerischen Kasten versenkt hat und wir tatsächlich mit 1:0 in Führung gingen. War das eine Freude auf der Bank. Unglaublich Szenen spielten sich ab, Gemälde menschlicher Leidenschaften. Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke Horst!!! Ich habe immer an Dich geglaubt.
Ich freue mich schon auf den Anblick deines Stacheldraht-Schlüpfers beim Osterturnier.

Horst ist der geilste Typ der Welt

Sonja, Monday, 23.03.2009, 19:24 (vor 5520 Tagen) @ tecki 41

Kann mich nur anschließen!
Das Tor war ja gleichzeitig auch das erste, dass ich im Dress der Icebreakers miterlebten durfte. War wirklich ein Erlebnis :-D

Ich hoffe mal, ihr legt am Osterturnier zum Saisonabschluss noch ein paar Tore nach. Weil ein bisschen mager ist die Torausbeute ja schon gewesen, die letzten 120 Spielminuten... ;-)

Also: LASSTS KRACHEN!

Horst ist der geilste Typ der Welt

Ralph ⌂ @, Nürnberg, Monday, 23.03.2009, 21:02 (vor 5520 Tagen) @ Sonja

Hi,

ja also ich kann mich der sonja und dem Tecki nur anschließen. War echt geil auch ein Tor im ehrenhaften ICE BREAKERS Trikot mit zu erleben. Hoffe wir räumen beim Osterturnier voll ab.

Also bis dann und nicht vergessen: IT'S TIME TO BREAK THE ICE

Horst ist der geilste Typ der Welt

Bernd X35, Thursday, 26.03.2009, 17:52 (vor 5517 Tagen) @ Ralph

Danke Horst für dieses Erlebnis, ein Tor .... nein, das TOR, das alles geändert hat. Wir ICEBREAKER können Siegen. Wir sind nicht verdammt, letzter zu sein, nein HORST Du hast es uns gezeigt!

HORST Dein Tor, das leben der Ichbreakers.

Danke für dieses Erlebnis.

Ostertunier da werde ich dann den Penalty dann auch etwas schneller anlaufen (aber nicht viel) muß ja wissen, wo die Scheibe ist.

Bis dann, Gruß Bernd

Ach ja, DANKE HORST Dein Tor, das Tor der Tore, Goalgetter der Icebreaker, geil einen Spieler wie Dich in unserer Manschaft zu haben. Danke, danke, danke Horst Du bist der Größte

powered by my little forum